25 Jahre diGi [tal krea] tiv = diGitiv
Seit einem Vierteljahrhundert begleitet die Werbeagentur diGitiv aus Weiz unter der Leitung von Hermann Mauritsch Unternehmen bei der Entwicklung und Umsetzung kreativer Kommunikationslösungen. Neben digitalen Medien ist die Agentur auch im Bereich klassischer Werbeformate, wie der Gestaltung und Produktion von Drucksorten und Werbemitteln, fest verankert. Dabei verbindet diGitiv Print- und Digitalwerbung zu einer harmonischen Einheit.
Ein wichtiger Schritt in der Unternehmensgeschichte war die Einführung von „view360.pro“, das Angebot für interaktive 360°-Erlebnisse wie virtuelle Rundgänge oder Präsentationen. Zudem unterstützt diGitiv Unternehmen mit Google Street View-Integration und der Optimierung von Google My Business-Profilen, um ihre digitale Präsenz zu stärken und Kunden ein nahtloses Online-Erlebnis zu bieten. Diese Kombination aus interaktiven Inhalten und lokaler Auffindbarkeit hilft Unternehmen, sich erfolgreich im digitalen Raum zu positionieren.
Zum 25-jährigen Bestehen blickt diGitiv auf eine Zeit voller Herausforderungen und Veränderungen zurück, in der das Zusammenspiel von klassischen und digitalen Medien zum Markenzeichen der Agentur geworden ist. Das Jubiläum ist ein Anlass, Kunden, Partnern und dem Team für die Zusammenarbeit zu danken – und den Blick auf die kommenden Jahre zu richten.