Webdesign

Appartement am Landschaweg

Unsere Aufgabe bestand darin, eine moderne, ansprechende und benutzerfreundliche Webseite zu schaffen, die das einladende Ambiente und die Attraktivität der Unterkunft widerspiegelt.

Der Designansatz wurde auf Einfachheit und Ästhetik gelegt, um den Nutzern eine einfache Navigation zu ermöglichen. Der Homepage wurde ein harmonisches Zusammenspiel von Bildern, Farben und Schriftarten gegeben, um die einladende Atmosphäre des Appartements zu vermitteln.

Der Fokus lag auf der Optimierung der Benutzererfahrung, indem wir klare Call-to-Action-Elemente einbanden und die Seitenstruktur so gestalteten, dass Informationen leicht zugänglich sind. Durch eine ansprechende Bildergalerie können die Besucher einen virtuellen Rundgang durch die Unterkunft erleben.

 

www.appartement-am-landschaweg.at